Fleischerei Schütte unterstützt die Jugendfeuerwehr

Anlässlich zur Neueröffnung nach dem Umbau am 11.11. hat sich die Fleischerei Schütte besondere Angebote einfallen lassen. Vom 11.11.-23.11. wird jede Bratwurst zu einer „Feuerwehrbratwurst“. „Wir werden pro verkaufter Bratwurst 10 Cent an die Jugendfeuerwehr hier in Gescher spenden. Der Kunde bekommt von uns beim Wechselgeld die 10 Cent pro Wurst zurück und kann es dann in die Spendenbox werfen.“, so Fleischermeister Wilhelm Schütte. Stadtjugendfeuerwehrwart Bernd Kloster zeigte sich begeistert von der Idee, wartet bereits gespannt auf das Ergebnis und hofft natürlich „das viele fleißig Bratwurst kaufen“.