Mitmachen

Wie geht’s weiter, wenn wir Dein Interesse an der Jugendfeuerwehr geweckt haben?

Folgende Punkte solltest Du mit Ja beantworten:

1. Du kommst aus Gescher?

Falls nicht können wir Dich leider nicht in die Jugendfeuerwehr Gescher aufnehmen. 

Dann könntest Du aber immer noch bei einer Jugendfeuerwehr in deiner Stadt mitmachen.

2. Du hast alle 14 Tage Samstags von 14:00 Uhr- ca. 16:00 Uhr Zeit?

3. Du bist mindestens 12 Jahre alt?

Falls nicht können wir Dich aber schon auf die Warteliste setzen, da wir meistens mehr Interessenten haben, als wir aufnehmen können.

 

-> Dann steht Deiner Teilnahme in der Jugendfeuerwehr Gescher fast nichts mehr im Wege!

Am einfachsten Du schreibst uns eine kurze e-mail (info(at)jugendfeuerwehr-gescher.de) oder Du schaust mal bei uns vorbei. Es kann leider sein, dass es mehr Interessenten gibt, als wir aufnehmen können. Dann musst Du mit einer Wartezeit rechnen.

Print Friendly