09.11.2013: Bootsfahrt im Scheinwerferlicht – Nachtübung im Berkeltal

Was tun, wenn man mal die Beleuchtung üben will aber eigentlich immer am Samstag Nachmittag Übungsdienst hat? Man verlegt die ganze Übung einfach einmal in den Abend. weiterlesen 09.11.2013: Bootsfahrt im Scheinwerferlicht – Nachtübung im Berkeltal

Print Friendly, PDF & Email

14.09.2013: Jugendfeuerwehr besucht die Ausstellung „Stadt im Wandel – Gescher in den siebziger Jahren“

Die Jugendfeuerwehr nutzte am Samstag den Dienstnachmittag sich auch einmal mit der Stadtgeschichte zu beschäftigen. Dazu besuchte die Jugendfeuerwehr die aktuelle Ausstellung „‚Stadt im Wandel – Gescher in den siebziger Jahren“ im Kutschenmuseum. So mussten die JFm feststellen, dass sich weiterlesen 14.09.2013: Jugendfeuerwehr besucht die Ausstellung „Stadt im Wandel – Gescher in den siebziger Jahren“

Print Friendly, PDF & Email