07.07.2012: JF Gescher unterstützt bei Landesnachweis des DRK in Borken

Am 07.07. ging es für einige Jugendfeuerwehrmitglieder nach Borken. Hier galt es das DRK zu unterstützen. In Borken wurde der Landesnachweises des DRK NRW ausgetragen. Dabei stellte die Jugendfeuerwehr Gescher Gruppenbetreuer ab, die die Wettkampfmannschaften von einer Station zur nächsten Station leiteten und unterwegs darauf achtete, dass es keinen unerlaubten Informationsaustausch innerhalb verschiedener Gruppen gab. Zudem beteiligte sich ein Mitglied der Jugendfeuerwehr noch bei der realistischen Unfalldarstellung.

Bilder von Andre Braune: http://www.andre-braune.de/2012/07/

Bilder vom JRK Westfalen Lippe:

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*