Jugendfeuerwehr macht Sommerpause

So nun eine kleine Verschnaufpause, die Sommerferien fangen an und so haben wir keine Jugendfeuerwehr zur Zeit. Wir wünschen allen schöne Sommerferien.

Jeder JFw + JFm kann hier seine Urlaubsgrüße hinterlassen. Dazu einfach eine e-mail an info(at)jugendfeuerwehr-gescher.de mit Urlaubsbild (am Bestem im JF-Poloshirt) schicken. Die Grüße werden dann hier reingesetzt.

Für alle die nicht in Urlaub fahren hier ein paar Termine, die in die Sommerferien fallen:

04.08.2011    Teilnahme am Dienstabend der aktiven  Feuerwehr 19:00 Uhr mit Poloshirt (Fahrzeugsegnung)

13.08.2011    Spuitball-Tunier im Bie Bie Einnahmen teilweise zugunsten der Jugendfeuerwehr:

03.09.2011  Aufbauen Leistungsnachweis in Gescher

04.09.2011 Leistungsnachweis in Gescher

So und nun schöne Ferien.

Bis dann

Ralf Beuker

2 Replies to “Jugendfeuerwehr macht Sommerpause”