03.06.2011 – Hochzeit unseres Stadtjugendfeuerwehrwartes

Unser Stadtjugendfeuerwehrwart Ralf Beuker hat seine Birgit (geb. Finnah) in der St. Antonius-Kapelle in Tungerloh-Capellen ewige Treue geschworen. Die Mitglieder der Jugendfeuerwehr waren natürlich vollzählig angetreten, um dem Brautpaar zu gratulieren. Erst nachdem er und seine Frau bewiesen hatten dass sie gemeinsam eine Schlauchkupplung lösen können, durften die beiden der Hochzeitsfeier entgegentreten. Begleitet wurden sie von einem laut schallendem „Gut Schlauch“ der zahlreich gratulierenden Feuerwehrmänner.

Außerdem ließen es sich „seine Jungs“ natürlich nicht nehmen ihm eine kleine Überraschung zu bereiten und haben kurzer Hand den Garten des Brautpaares ein wenig „dekoriert“! 😉

(Die Betreuer waren daran natürlich kaum beteiligt!!! Sie haben lediglich das „Dekomaterial“ zum Haus des Brautpaares gebracht… :D)

Noch auf dem Weg zur geplanten Hochzeitsfeier-Location wurde die Feuerwehr (natürlich ohne den frisch verheirateten 😉 ) zur Unterstützung der Kameraden in Gronau und Ahaus gerufen. Im dortigen Amtsvenn war ein Großbrand ausgebrochen, der von den Feuerwehren des Kreises Borken bekämpft wurde.

(s. Bericht auf der Feuerwehrseite: Bericht der FFG)

7 Replies to “03.06.2011 – Hochzeit unseres Stadtjugendfeuerwehrwartes”

• Danke für alle Glückwünsche, und wir haben uns über die Wertsteigerung unseres Gartens natürlich sehr gefreut 😉 Tolle Aktion, Strafdienst folgt 😉 Waren zum Glück ja keine 70 Kisten Leergut, sondern nur 69. Werden uns dafür noch erkenntlich zeigen.

Birgit und Ralf

• Sind wir mal gespannt, was der Strafdienst sein wird 😀