16.01.2011: Jugendfeuerwehr startet mit Jahresrückblick ins Jubiläumsjahr

Am vergangenem Sonntag ist die Jugendfeuerwehr in Ihr Jubiläumsjahr gestartet. Auf dem Dienstplan stand der Jahresrückblick zu dem auch die Eltern geladen wurden. Mit dabei waren auch 2 neue Kameraden, die die Jugendfeuerwehr künftig verstärken. Nach der Begrüßung durch den Stadtjugendfeuerwehrwart Ralf Beuker wurde bei Kaffee und Kuchen die Bilder des vergangenen Jahres angeschaut. Wie wichtig neben der Jugendfeuerwehr auch die Feuerwehr ist, zeigte der Verkehrsunfall auf der Rekener Straße, der dafür sorgte, dass innerhalb kürzester Zeit der halbe Schulungsraum leergefegt war, da die anwesenden aktiven Kameraden zum Einsatz ausrückten.