22.10.2011: Jugendfeuerwehr freut sich über Spenden für neue Stiefel

sk. Gescher. „Jetzt sind wir endlich nicht mehr die Jugendfeuerwehr im Kreis Borken, die mit gelben Sicherheitsstiefeln dasteht!“ freut sich Stadtjugendfeuerwehrwart Ralf Beuker. Aus Anlass des 20-jährigen Bestehens griffen  der Bauunternehmer Rainer Feldmann, sowie die ALLIANZ-Vertretung Möllers & Nolte in die Spendierhose. Jetzt können alle Jugendfeuerwehrmitglieder einheitliche Sicherheitsstiefel, die den Unfallverhütungsvorschriften und somit der Feuerwehrunfallkasse genüge tragen, benutzt werden. Mit einem kleinen Präsent bedankte sich Beuker, stellvertretend für seine „Mannschaft“ bei den Sponsoren.

v.l. Bürgermeister Hubert Effkemann, Chr. Nolte, KBM Joh. Thesing, Ralf Beuker, Mark Pöpping (stellvertr. Kreis-Jugendfeuerwehrwart), Rainer Feldmann, Michael Möllers, hockend: Corinna Luters und Malte Hagemann

One Reply to “22.10.2011: Jugendfeuerwehr freut sich über Spenden für neue Stiefel”

1. Pingback: 22.10.2011: Kreisjugendfeuerwehrübung ein voller Erfolg - Feuerwehr Gescher