Sammlung beim Leistungsnachweis erfolgreich

Eine Herzensangelegenheit für die Jugendfeuerwehr beim Leistungsnachweis der Feuerwehren in Gescher (http://www.jugendfeuerwehr-gescher.de/?p=1486) war es ja Geld für Paulinchen e.V., dem Verein zur Hilfe brandverletzter Kinder, zu sammeln.

Dies geschah zum einen wieder durch TM-Fahrten aber zum anderen auch durch das direkte Sammeln in den Besucherreihen. Jetzt konnte die Jugendfeuerwehr vermelden, dass weitere 370 €  ersammelt wurden, so dass die Gesamtsumme jetzt schon knapp 600 € beträgt.

„Wir wissen zwar noch nicht, wie die jetzigen Planungen für den Weihnachtsmarkt aussehen (das Stadtmarketing will da ja evtl. was ändern) aber wir gehen davon aus, auch wieder mit einem Stand vertreten zu sein, so dass wir auch hier jetzt noch einmal sammeln,“ so der Stadtjugendfeuerwehrwart Ralf Beuker .