Einige haben die Lösung gefunden

So nun mach ich die Lösungsseite mal öffentlich, damit Ihr sehen könnt wer fleißig war und alle Ostereier gefunden hat:

Die Lösung lautete übrigens 20jahrejfgescher und war wie folgt versteckt:

2 – Miglieder

0 – Advenstgrillen

j – wir über uns

a – Kanutour

h – Hochzeit Elke & Heiko

r – jf Gescher & jf coesfeld

e – übung technische Hilfe

j – statistik

f – jugendfeuerwehrmitglieder

g – 5 jahre unterstützung tafel

e- weihnachtsmarkt

s – jf startet neu

c – Termindetails

h – umbau kleiderständer

e – erste hilfe praktisch

r – Dienstplan

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch. Du hast alle Ostereier gefunden oder zumindest das Lösungswort gefunden. Um zu dokumentieren, dass du die Seite auch gefunden hast hinterlasse bitte einen Kommentar:

Print Friendly, PDF & Email

17 Replies to “Einige haben die Lösung gefunden”

  1. Echt cool 😉 5min Zeitvetreib 😀 man konnte sich das nach den ersten 4 Buchstaben denken 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*