8 Replies to “Abstimmung über das Logo für das Jubiläum”

1. Pingback: Logo gesucht: Abstimmung gestartet - Feuerwehr Gescher

2. Hallo zusammen!!!Ich stimme für das erste Logo. Doch habe ich einen kleinen Kritkipunkt zu äusern. Und zwar irritiert die Zahl 11 und dem Jahre ziemlich. Das würde ich noch ändern

• Man muß die 11 im Zusammenhang mit der 20 sehen. So ist es zum einen 20 Jahre Jugendfeuerwehr und zum anderem 2011, das Jubiläumsjahr. Das sollte laut dem Wettbewerb ja auch berücksichtigt werden. Ich finde, dass wenn man nach einer Abstimmung dann noch das Logo anpasst würde das die Abstimmung verzerren bzuw. überflüssig machen. Daher sollten Änderungen erstmal ausgeschlossen sein. Übrigends haben gestern 67 Besucher auf unserer Seite vorbeigeschut. Neuer Rekord.

3. Sehr schicke Logos. Mein Lob an alle die sich so kreativ beteiligt haben. Mein Favorit ist die drei, sehr schön ausgemalt, ;-).

Bis denne

4. Eigentlich stimme ich ja am meisten für die 3 aber so wie es aussieht wird die 1 es werden ;D
    Ist aber genau so gut ;D
    Also Meine Lehrerin Stimmt für die 3 ;D