26.04.2019: Jugendfeuerwehr freut sich über Spende von Shopping-Ladys

Freuen konnte sich die Jugendfeuerwehr Gescher jetzt über eine Spende in Höhe von 600,- € von den „Shopping Lady’s“.

Die Shopping Lady’s ist ein von der Kolpingfamilie organisierter Bekleidungsflohmarkt von Frauen für Frauen, der zwei Mal im Jahr stattfindet. Der Erlös der letzten Veranstaltung in Höhe von 600,-€ übergaben die für die Veranstaltung veranwortlichen Organisatorinnen jetzt der Jugendfeuerwehr in Form einer Geldspende. Die Jugendfeuerwehr freute sich über diese Spende. Der nächste Shopping Lady’s Flohmarkt findet am 05.10.2019 statt. Auch der Erlös dieser Veranstaltung wird wieder einem Verein oder einer Organisation zugute kommen.