10.05.2014: Freundschaftsspiel gegen Fußballmannschaft Haus Hall

Einer Einladung der Fußballmanschaft von Haus Hall ist die Jugendfeuerwehr jetzt am Samstag gefolgt. Gegen die wöchentlich trainierende Mannschaft waren die auch altersmäßig viel jüngeren Mitglieder der Jugendfeuerwehr ohne vorhereiges Training recht chancenlos auch wenn sie zeitweise unterstützt wurden von den mitspielenden Betreuern. Zudem hatte es während des gesamten Spiels geregnet, so dass auch ohne Fußballschuhe es schwer wurde auf dem nassen Rasen gescheit zu spielen. So verlor die Jugendfeuerwehr gegen die Mannschaft von Haus Hall leztendlich 14 zu 9, aber der Spaß an diesem Spiel stand auch im Vordergrund. So schmeckte die anschließende Wurst im Brötchen sowie Getränke trotzdem. Die Jugendfeuerwehr Gescher bedankt sich für die Einladung zu diesem Spiel.