18.07.2013: 4. Platz der Jugendfeuerwehr Homepage ausgezeichnet

Eine Auszeichnung für den 4. Platz der Jugendfeuerwehren beim diesjährigen Homepagewettbewerb der Feuerwehren der Firma Dräger konnte jetzt die Jugendfeuerwehr Gescher entgegen nehmen. Die Firma Dräger  (u.a. Hersteller für Atemschutzgeräte) führt neben dem seit Jahren größten deutschen Webseitenwettbewerb für Feuerwehren  in diesem Jahr erstmals auch einen Wettbewerb für Jugendfeuerwehren durch. Bewertet werden die Webseiten dabei in 7 Kategorien und mit bis zu 5 Helmen ausgezeichnet. Nachdem die Feuerwehr Gescher in diesem Jahr 4 Helme bekam, stieg natürlich auch die Spannung, welche Helmanzahl die Seite der Jugendfeuerwehr bekommen hat. Am 10.05. bekam dann die Jugendfeuerwehr die Nachricht, dass Sie unter den Top 5 ist. Die genaue Platzierung wurde dann am 17.05.2013 bekannt gegeben und Gescher landete auf den 4. Platz. Am vergangenen Donnerstag wurde dann die Urkunde und eine Geldprämie offiziell an die Jugendfeuerwehr Gescher übergeben durch Herrn Schliebener (Regionsleiter Dräger West). Die Jugendfeuerwehr freute sich über diesen Preis und bedankte sich bei Dräger für diese Platzierung.