update 17.05.2013: JF Gescher erreicht Platz 4 in Deutschland

Update:

Um 18:30 Uhr war es soweit und wir konnten auf der Dräger Homepage unsere Platzierung sehen. Die Internetseite der Jugendfeuerwehr hat einen tollen 4. Platz unter allen Internetseiten der Jugendfeuerwehren Deutschlands belegt!! Wir freuen uns schon jetzt auf die offizielle Übergabe. Nachzulesen unter: http://www.draeger.de/sites/de_de/Pages/Feuerwehr/Sieger-der-Jugendfeuerwehren.aspx?navID=2005 Wir freuen uns aber auch mit dem Sieger der Jugendfeuerwehr Lindewitt.

Egebnis

 

10.05.2013:

Eine tolle Nachricht bekam die Jugendfeuerwehr Gescher am Freitag vom Dräger Webseiten Wettbewerb. Dieser führte neben dem seit Jahren größten deutschen Webseitenwettbewerb für Feuerwehren (Homepage der Feuerwehr hat erneut 4 Helme bekommen) in diesem Jahr erstmals auch einen Wettbewerb für Jugendfeuerwehren durch. Die Jugendfeuerwehr Gescher hat am Freitag die Nachricht bekommen, dass Sie unter den Top 5 der Jugendfeuerwehrseiten Deutschlands ist. Schon jetzt kann sich die Jugendfeuerwehr Gescher über eine Urkunde und einen Geldpreis freuen.

5_Helme_fuer_die_besten_Websites_2013_84452

Aber jetzt heißt es Daumen drücken bis zum 17.05., denn dann werden die  genauen Platzierungen und der Gewinner auf der Dräger Homepage bekannt gegeben.

Herzlichen Glückwunsch

Print Friendly, PDF & Email

3 Replies to “update 17.05.2013: JF Gescher erreicht Platz 4 in Deutschland”

  1. Pingback: Jugendfeuerwehr Gescher unter den Top 5 Deutschlands - Feuerwehr Gescher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*