09.05.2013: Hoch hinaus beim Tagesausflug

Hoch hinaus ging es für die Jugendfeuerwehr Gescher an Christi Himmelfahrt.  Ziel des Tagesausfluges war nämlich der Waldhochseilgarten in Ibbenbüren.  Ausgestattet mit einem Klettergurt und einem Paar Handschuhe wurden nach einer Einweisung die Baumwipfel erklommen. So ging es stets zweifach an einem Stahlseile gesichert über verschiedene Parcours von einem Baum zum anderen.  Nach 3 Stunden klettern, hangeln und Seilbahn fahren ging es dann zurück zum Gerätehaus. Hier wurde dann zusammen gegrillt und zum Abschluss noch gemeinsam ein Film geschaut.  Möglich wurde die Fahrt durch die Spende des plattdeutschen Theaters, wofür sich die Jugendfeuerwehr an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken möchte.