26/27.11.2011: Weihnachtsmarkt

Eine durchwachsene Bilanz zieht die Jugendfeuerwehr nach dem Weihnachtsmarkt. Während wir am Samstag noch eine recht ordentliche Nachfrage nach Stockbrot und Kakao hatten, so war die Nachfrage am Sonntag aufgrund des schlechten Wetters (erst sehr windig und dann Regen)  fast gegen null.

Neben dem Stockbrot und dem Kakao betreute die Jugendfeuerwehr die Lebendkrippe und stellte in diesem Jahr erstmalig die Darsteller.

Der WDR kam auch noch am Stand vorbei und filmte das Treiben an unserem Stand und der Lebendkrippe.

Überschattet wurde unser Weihnachtsstand noch von der Verwüstung unseres Standes. Im Stand wurde das Kakaopulver komplett über den Stand verteilt und etliche Tassen wurden geklaut und später auf der Strasse kaputt geworfen. Zudem wurde noch Sprühsahne entwendet und diese an Fenster und auf der Strasse versprüht.

One Reply to “26/27.11.2011: Weihnachtsmarkt”