03.09.2015: Leuchtfeuerpreis entgegen genommen

Freudige Gesichter von der Jugendfeuerwehr erwarteten Herrn Deitmer von der Sparda-Bank am vergangenen Mittwoch, schließlich hatte er einen Preis mitgebracht. Bei der diesjährigen Leuchtfeuer-Aktion der Sparda erreichte die Jugendfeuerwehr Gescher bei der Internetabstimmung den 9. Platz und gewann somit 1000,- Euro. So konnte er die Platzierungsurkunde überreichen. Zusätzlich hatte er noch Kartenspiele dabei und die Jugendfeuerwehr Gescher ist Teil dieses Trumpfspiels, bei dem es 50 Karten mit dem Großteil der teilnehmenden Gruppen gab. Die Jugendfeuerwehr bedankt sich noch einmal recht herzlich für die vielen Stimmen.