22.06.2013: Pättkesfahrt mit Eltern

Auch in diesem Jahr veranstaltete die Jugendfeuerwehr Gescher eine Pättkesfahrt mit den Eltern. Man traf sich am Gerätehaus in Gescher und startete die Tour nach einem ersten Getränk. Es ging dann mit dem Rad in Richtung Nordvelen. Dort legte man eine erste Zwischenpause ein. Ein kurzer Regenschauer auf dem nächsten Teilstück veranlasste die Radfahrer zu einem kleinen Zwischenstopp. Nach einer kurzen Rast konnte die Fahrt fortgesetzt werden. Da auch bei der 2. Zwischenstation regen drohte verlegte man diese Pause kurzerhand in einer Scheune eines JF-Mitgliedes. Am Gerätehaus angekommen wurde der Abend mit Grillfleisch ausklingen gelassen.